Donnerstag, 2. Juni 2016

piCture pOlish - salt water und rose.

Hallöchen!

Wie mittlerweile bestimmt alle mitbekommen haben, hat PP am 22. Mai 5 neue Lacke auf den Markt gebracht. Zwei davon haben es zu mir nach Hause geschafft.

Als ich bei Kate im Nailistashop bestellt habe, ist es aber natürlich nicht nur bei diesen beiden Lacken gebleiben. Auch 'nemesis' musste in den Warenkorb hüpfen, da ich ihn schon wirklich seeeehr lange angeschmachtet habe. Außerdam gab es noch einen Lack von Cirque dazu.

Aber nun erstmal zu den beiden PP's :)

'rose' ist ein kirschroter/dunkelpinker Cremelack, in dem die typischen PP Holosplitter schwimmen:


Lackieren ließ sich dieser wie immer super, vor allem die Deckkraft konnte voll überzeugen. Wenn man sorgfältig lackiert, kommt man mit bloß einer Schicht davon. Perfekt!
























Zweiter Lack im Bunde ist 'salt water'. In diesem war ich wirklich sofort schockverliebt! Türkis, Pastell, mini bisschen Holosplitter? Was will man mehr?!



Hier reichen 2 Schichten aus, lackieren ließ er sich ebenfalls in guter PP-Manier. Und diese Faaarbe!


Was sagt ihr zu den beiden Lacken?

Seid ihr bei diesem Release auch schwach geworden?

Allerliebst, 
eure Jes.


Kommentare:

  1. Brauch ich, BEIDE!
    Danke -.- :*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wirklich echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, diese beiden sind einfach wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen