Donnerstag, 9. Juni 2016

F.U.N. Lacquer - Seductive Marmelade

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch schnell ein Schätzchen zeigen, das ich für schlappe 5€ in einer Facebook-Gruppe erstanden habe! 
Mein erster und bisher einziger Lack der Marke F.U.N.: Seductive Marmelade


Hierbei handelt es sich um einen rostig-orangeroten Holo aus der Summer Collection von 2015. Ewig lange habe ich solch einen roten Lack gesucht. Und wenn ich es mir recht überlege, passt er auch besser in eine Herbst Collection... aber so wunderschön!

Ihr seht hier 2 Schichten. Lackieren ging super, aber den Lack wieder von den Nägeln zu bekommen ist leider ein riesiger Act. Mit Wattepas und Alufolie gehts bestimmt gut... aber das mag ich nicht. :D
Das nächste Mal dann lieber eine Peel-Off Base.
























Ich glaube, ich mag jetzt mehr FUNs haben... wenn da nicht immer das viele Hologeglitzer wäre...

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. So ein geiles Teil für 5€? Super Schnapper hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das ist ja echt ein Schnäppchen! Ich finde ihn auch eher herbstlich, aber das macht ihn ja nicht weniger schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse es auch immer wieder solche Lacke abzulackieren :D Warum sind die auch immer so schön?
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen