Dienstag, 14. Juni 2016

Cirque - Acid Wash

Hallöchen meine Lieben!

Heute schaffe ich es tatsächlich einen Lack zu zeigen, der wohl zu der meist gehyptesten Kollektion der letzten Zeit gehört: Acid Wash aus der Speckled & Sparkled LE von Cirque! :)


Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, alles problemlos. Nur die Konsistenz war etwas dicklich und an den Geruch muss ich mich definitiv gewöhnen. Den Lacken wurden nämlich natürliche Öle beigemischt... unter anderem Lavendel, und das kann meine Nase gar nicht leiden.



Wenn ich mir das so anschaue bereue ich ein bisschen, dass ich "Hatch" nicht auch noch gekauft habe.

Was sagt ihr zu dem Lack? Zu Recht so sehr gehypt?

Alles Liebe, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich muss immer lächeln, wenn ich Lavendelduft lese, denn mein Näschen nimmt da gar nix mehr wahr. ^^ Ich bekomme demnächst auch noch den ein oder anderen Lack aus der Kollektion, mal sehen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lacke riechen schon merklich anders :D

      Löschen