Freitag, 19. Februar 2016

[Blue Friday] essence - the porcelains - blue symphony

Hallo ihr Lieben!

I'M BACK :D

Klausuren sind geschrieben und soweit bestanden (denke ich) - endlich wieder mehr Zeit für Nägel und den Blog, yay! Ich hatte schon Angst ich würde nicht genug Material zusammenbekommen, da ich mir momentan wieder einen "no buy" auferlegt habe... dadurch dass ich aber wenig Zeit hatte, hat sich das alles wieder relativiert. :D

Trotz des n"no buy"s gibts einen Lack aus dem neuen essence Sortiment zu sehen. Nein, ich habe meine Regel nicht gebrochen, diesen Lack hat Mama bezahlt ^^

'blue symphony' ist ein ganz ganz hellblau-grauer Lack, der mich in seinem Ton ein bisschen an ' find me an oasis' von Essie erinnert... nur irgendwie noch hübscher, da in diesen Lack eine Menge winzig kleiner, schwarzer (matter) Microglitter schwimmt. Ausgesprochen toll!




Bei solch hellen Lacken hab ich ja immer die Angst, dass ich 3 Schichten lackieren muss - mein absoluter Horror :D
Wenn man hier aber mit Vorsicht und sauber lackiert reichen 2 Schichten aus :)


Wie gefällt euch 'blue symphony'? Musstet ihr vielleicht auch sogar an 'find me an oasis' denken?

Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit vielleicht ein paar Nailarts zeigen kann... Kram zum Stampen hab ich sogar schon gekauft, nur Zeit zum Üben hatte ich noch keine. Aber jetzt!

Schickes Wochenende wünsch ich euch!

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der sieht ja echt klasse aus *__* Er ähnelt wirklich Find Me An Oasis! Ich habe bei hellen lacken auch immer Angst, dass ich viel schichten muss^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen